*Abgabe*


Die Abgabe meiner Babys erfolgt im Alter von 4-6 Wochen oder mit mindestens 350 g

Alle Böckchen werden im Alter von 4-6 Wochen,oder 250-300 Gramm frühkastriert!!


Selbstverständlich nehme ich die bei mir gekauften Meerschweinchen zu jedem Zeitpunkt unentgeltlich zurück.
Es können sich die Lebensumstände immer mal verändern und so möchte ich verhindern, dass meine Tiere im Tierheim, oder einer Notstation landen.

Bei Reservierungen bitte ich darum, die Hälfte des Kaufpreises anzuzahlen.
Sollte das Tier nicht abgeholt werden, wird die Anzahlung nicht erstattet

Abholung nach Absprache!

Abkürzungen:
p.e. = pink eyes( rote/pink Augen)
d.e. = dark eyes (dunkle Augen)
f.e. = fire eyes (dunkle Augen mit roter Glut)
FO  = Faltohr
rt = Rexträger
ST = Satinträger
FW = Fehlwirbel

Meine Abgabeschweinchen dürfen auch gerne per Mfg reisen, allerdings möchte ich sie nicht in einem Karton fahren lassen.Ich bevorzuge die Caddys, und bin gerne bereit, einen von meinen zu benutzen.Ich erwarte, dass man ihn mir per Post zurück schickt....

Ich selbst kann Mitfahrgelegenheiten nach Hamburg (Hauptbahnhof) anbieten!!!

Bei Interesse schreibt eine Mail an rekiga(at)web.de   das (at) durch @ ersetzen


*Kastraten*

Kastraten kosten bei mir 40 Euro,und die Frühkastraten 50 Euro,das sind die reinen Kastrationskosten!




Ohio von der Rekiga

Rex
black-tan
Augenringe sehr schmal,Lohe blass
geboren: 29.10.2012
Sehr relaxt,nimmt Futter aus der Hand,lebt mit Mädchen zusammen,und hat diese auch gut im Griff
Ist frühkastriert,am 30.11.12


O'Malley von der Rekiga
Rex
black-tan
geboren: 29.10.2012
Kleines Kerlchen,sehr verspielt,nimmt Futter aus der Hand,bekommt Panik wenn er merkt,das er eingefangen werden soll,ist in der großen Gruppe aufgewachsen,sitzt nun mit Mädchen zusammen
Ist frühkastriert,am 30.11.12



Taye von der Rekiga

Satinperuaner
schoko
geboren: 14.07.2013
Ist am 16.09.2014 kastriert worden,ein sehr süßes und zutrauliches Kerlchen,im Augenblick allerdings Kurzhaarfrisur...sitzt mit Najun zusammen,einem Rexkastraten,wenn Interesse besteht würde ich auch beide zusammen hergeben,sie verstehen sich sehr gut




Yoshi von der Rekiga
Peruaner
schoko-gold-weiß
geboren: 10.05.2014

Ist am 16.09.2014 kastriert worden.Yoshi ist zum Teil mit der Flasche aufgezogen worden,weil er viel zu früh geboren wurde,daher ist er sehr zutraulich und kommt sofort angelaufen,er hat im Nacken eine goldfarbene Strähne und einen weißen Fuß,ansonsten komplett schokolade,sitzt hier mit einem Bock zusammen



*Böcke*




momentan keine


 







*Mädchen*




zur Zeit keine,ältere Damen auf Anfrage



Home